Bitte lesen Sie unsere FAQ für schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen
Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihr Paket versandt, worüber wir Sie per E-Mail benachrichtigen werden. Wir stellen Ihnen die von Planzer / Swiss Post bereitgestellte Tracking-Nummer zur Verfügung, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.
Weitere Informationen zum Abschluss einer Bestellung in unserem Webshop finden Sie auf der Seite Bedingungen und Konditionen.
Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Auf Ihren Wunsch hin können wir Ihnen jedoch eine Rechnung ausstellen.
Schweiz
Alle unsere Bestellungen werden mit Planzer oder auf Wunsch mit dem Paketdienst der Swiss Post versandt – standardmässig mit PostPac Economy. Die Preise variieren je nach Gewicht und werden an der Kasse berechnet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich für Swiss Post PostPac Priority zu entscheiden.
Weltweit
Alle unsere weltweiten Bestellungen werden mit die Swiss Post verschickt.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Lieferinformationen.
Je nach Verfügbarkeit der Ware dauert der Versand mit Planzer 1 Arbeitstag, mit Swiss Post PostPac Economy 2 Arbeitstage (48 Stunden) und mit Swiss Post PostPac Priority 1 Arbeitstag (24 Stunden). Planzer und Swiss Post liefern Pakete von Montag bis Freitag.
Weitere Informationen zu unseren Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite Lieferinformationen.
Wir bieten das gesamte Sortiment der meisten unserer Marken in unserem Webshop an. Da wir jedoch nicht jeden Artikel zu jeder Zeit auf Lager haben, können Sie trotzdem jedes Produkt bestellen.
Eine Lieferzeit von 2-3 Wochen bedeutet, dass wir den/die Artikel speziell für Sie bei unserem Lieferanten bestellen. Wir haben diese Zeit eingeplant, da alle unsere Produkte aus verschiedenen europäischen Ländern versandt werden und in die Schweiz importiert und vom Schweizer Zoll abgefertigt werden müssen. Sollte ein Artikel bei unserem Lieferanten nicht mehr vorrätig sein, werden wir Sie umgehend informieren.
Artikel, die auf Lager sind, werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Je nach der von Ihnen gewählten Versandart dauert dies 1-2 Werktage.
Weitere Informationen zur Produktverfügbarkeit finden Sie auf unserer Seite Bedingungen und Konditionen.
Wir akzeptieren Online-Zahlungen von Visa, MasterCard, TWINT, PostFinance Card und PostFinance E-finance. Wir akzeptieren auch Zahlungen per Banküberweisung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Bedingungen und Konditionen.
Wenn Sie etwas aus unserem Webshop zurückgeben möchten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück, sofern die versiegelte Schachtel oder Verpackung, in der sich das Produkt befindet, nicht geöffnet wurde, d.h. das Produkt unbenutzt und in vollständig wiederverkaufbarem Zustand ist. Eventuell anfallende Versandkosten werden nicht erstattet.
Die Kündigung sollte schriftlich (per E-Mail: info@teiaeducation.
Weitere Informationen zu Rücksendungen und Rückerstattungen finden Sie auf unserer Seite Bedingungen und Konditionen.
Teia Education & Play hält sich bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten an die Bestimmungen des Schweizerischen Datenschutzgesetzes und die einschlägigen Rechtsnormen.
Alle Kundendaten, die während des Bestellvorgangs auf unserer Website erfasst werden, sind nur für den internen Gebrauch bestimmt.
Wir werden, soweit es in unserer Macht steht, alle angemessene Sorgfalt walten lassen, um die Einzelheiten Ihrer Bestellung und Zahlung sicher aufzubewahren. Wir erlauben keine Speicherung von Zahlungsarten in Ihrem Konto. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Kreditkartendaten nicht über unser System zugänglich sind.
Weitere Informationen über unsere Datenschutzpolitik finden Sie auf unserer Seite Bedingungen und Konditionen.